Versand und Zahlungsbedingungen

Unsere Versandkosten:

Wir versenden innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 30 Euro kostenlos

Unter diesem Einkaufswert zahlen Sie Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro pro Bestellung. 

Standartmäßig versenden wir mit DHL. 

Auf schriftliche Anfrage an shop@schuh-hofbauer.de können wir auch an DHL Packstationen oder zu einem Hermes Paket Shop in Deutschland liefern. Die Versandkosten betragen dann unabhängig vom Bestellwert 4,90 EURO. 

Wir liefern gerne auch ins Ausland. Die Länder und Versandkosten hierzu entnehmen Sie bitte folgender Tabelle:

   

Land

(Country)

Kosten pro Bestellung

(Shipping costs)

Österreich

7,50 Euro

Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Italien, Großbritannien, Finnland, Irland, Schweden, Norwegen

9,50 Euro

Spanien, Portugal

17,50 Euro

 

Andere Länder können wir derzeit leider nicht beliefern.

  

Transportbedingungen

Wir liefern unsere Waren vorwiegend mit DHL bzw. ins Ausland mit deren Partnerunternehmen.

Auf Wunsch und schriftliche Voranmeldung können wir auch an DHL Packstationen oder Hermes Paket Shops liefern. Bitte informieren Sie uns bevor Sie die Bestellung auslösen.

Sollten Sie bei uns mehrere Artikel bestellen, kann es sein, dass wir diese aus logistischen Gründen auf mehrere Pakete aufteilen müssen, und diese nicht zeitgleich zugestellt werden.

Wir beziehen unsere Artikel in großen Mengen und versuchen aus Gründen der Nachhaltigkeit soweit es geht auf Umverpackungen zu verzichten. Daher können wir Ihnen nicht für jedes Produkt einen Orginalkarton zur Verfügung stellen. Wir versenden diese dann in einem Alternativ-Karton oder neutraler Verpackung.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Sendung zu Verfolgen und erhalten automatisch mittels der von Ihnen Übermittelten E-Mail-Adresse Statusmeldungen über Ihren Sendungsverlauf.  

 

Lieferzeiten

Wir sind stets um einen schnellen Versand bemüht.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Werktage

Die Lieferzeiten ins Ausland können bis zu 15 Werktage dauern (abhängig von Land und Transportdienst)

Sollte Ihre Sendung nicht innerhalb der vorstehend genannten Lieferzeiten eingetroffen sein, prüfen Sie bitte mittels der von uns an Sie übermittelten Sendungsnummer den Sendeverlauf.

Gegebenenfalls nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir werden dann gerne den Verbleib Ihres Paketes prüfen und Nachforschungen anstellen. 

  

Zahlungsbedingungen

Sie können bei uns unter folgenden Zahlungsbedingungen wählen: 
·         PayPal 
·         Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
·         Vorkasse

 

Zuletzt angesehen